You are currently viewing 10 Jahre Jubiläum des Deaf Schalke Fanclubs

10 Jahre Jubiläum des Deaf Schalke Fanclubs

• Beitrags-Autor:

10 Jahre Jubiläum des Deaf Schalke Fanclubs 2019

Am 11.05.2019 feierten wir unser 10 jähriges Jubiläum des DSFC im Vereinsheim auf Schalke „P7“, zum Glück bei gutem Wetter.

Eingeleitet wurde die Feier durch Sven Graner (Behindertenfanbeauftragter), Ludger Derijk (Fanclub Verband), ehemaliger Schalke Spieler Rüdiger Abramczik.
Und deren Begrüßung an alle Gäste.
Danach begannen die Kickerturniere im Einzel und Doppel, an denen sowohl Kinder als auch Senioren teilnahmen, welche auf Begeisterung stießen und für nächstes Jahr erneut geplant werden.

Ebenso gab es im Außenbereich die Möglichkeit sich am Torwandschießen zu versuchen und eine Führung durch die Katakomben der Schalke Arena, gedolmetscht von Melanie.

Im Namen des DSFC wollten wir uns nochmals ganz herzlich bei „schalke hilft“ und allen Helfern im Vereinsheim bedanken.

Album