„Einmal Schalke, immer Schalke!“

Herr Stevens:

„Sechs Jahre hast du auf Schalke gearbeitet. Man sagt: ,Einmal Schalke, immer Schalke.‘ So emotional wie dieser Verein geführt wird durch Fans und alle Beteiligten, da nimmst du etwas mehr mit. Dann freut man sich, wenn man zurückkehrt.“

Der Holländer Huub Stevens (57) wird neuer Trainer bei den Königsblauen, unterschreibt bis 2013!

Stevens holte 1997 sensationell den Uefa-Cup mit Schalke, gewann außerdem 2001 und 2002 den DFB-Pokal und wurde 2001 „Meister der Herzen“. Die Schalke-Fans wählten ihn zum „Jahrhundert-Trainer“. Jetzt soll er die Königsblauen in der Bundesliga weiter auf Kurs halten und in der Gruppenphase der Europa League das Weiterkommen sichern.

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/rueckkehr-auf-schalke-training-pressekonferenz-20172092.bild.html

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.